Seit über 10 Jahren habe ich als Art Director und Designer in diversen Hamburger Kreativagenturen (Jung von Matt, Serviceplan, KNSK) für Kunden wie Evonik, BVB, BMW, NUK, Plexiglas und Ltur gearbeitet. Dort habe ich Preise wie den ADC Gold Nagel, German Brand Award und den German Design Award gewonnen.

Seit 2022 folge ich meiner Passion für bewegte Bilder, Illustration, Grafik Design und Meerblick als freier Motion Designer, Illustrator und Art Director in Flensburg.
Seit 2023 bin ich mit Pia Bublies auch als Kreativteam unterwegs. Wir arbeiten als allu.studio
mit dem Fokus auf Animation und Illustration. Unser Kredo: Mit klarer Formensprache komplexe Inhalte spannend erzählen. Zu Unseren Kunden zählen u. a. Die Zeit, Kroschke, Rewe, TU Dresden, Der Spiegel, Saniats.
Meine Partner
Nachhaltige Filmproduktion
Infografikerin und Illustratorin
Manja Kühn | Designerin
Martin Wetzel | Grafik Designer
Back to Top